Über uns

Wir finden für dich die individuell besten Lösungen und machen dein Unternehmen fit fürs digitale Zeitalter. Dafür stellen wir uns jetzt gerade neu auf und sind ab 01.01.2023 für dich da. Und das Steuerthema nehmen wir dir natürlich auch ab.

Hinter taxbeat steht ein Team von 20 Kolleginnen und Kollegen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Unternehmens- und Steuerberatung. Was uns alle eint, ist der Blick nach vorn in eine digitale Zukunft und ein neues Verständnis unseres Berufs. Für dich als Mandant*in heiß das: wir wollen dir den Raum geben, dich um das zu kümmern, was bei dir wirklich zählt.



NOCH MEHR ÜBER UNS:


  • Pioniere der Digitalisierung: Was für viele noch Neuland bedeutet, ist für uns längst Schnee von gestern. Schon seit Jahren arbeiten wir rein digital. Intern genauso wie mit dir als Mandant*in. Optimal zugeschnittene Cloud-Lösungen bieten uns dabei Zugriff auf alles, was gebraucht wird. Jederzeit, ortsungebunden, tagesaktuell.

  • Maßgeschneiderte Lösungen: von Kleinunternehmen, dem Mittelstand bis hin zu Großkonzernen. One fits all gibt es bei uns nicht. Wir verstehen das Business unserer Mandant*innen und beraten sie zielorientiert. Mit Software, die ideal passt.

  • Profis E-Commerce / Massendaten: in unsere Schwerpunktthemen stecken wir viel Herzblut, Know-how und Invest um optimal zu beraten.

  • Klar: Als Partner an deiner Seite verstehen wir uns von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung als Zuhörer, Berater und Begleiter. Ehrlich im Austausch, einfach und unmissverständlich.

  • Direkt: Du wirst sofort informiert, wenn Rahmenbedingungen sich ändern. Rechtliche Anforderungen, Gesetzesanpassungen bis hin zu Formularen und Anträgen sind unsere Aufgabe. Du bekommst die Infos, die du braucht, und die Lösung gleich mit.


GEMEINSAM STARK IM TAXBEAT TEAM

Digitale Transformation und ein Miteinander auf Augenhöhe leben wir auch mit unseren Mitarbeiter*innen. Dazu bieten wir modern ausgestattete Büroräume in Bad Honnef-Rhöndorf und flexible Homeoffice-Lösungen mit bis zu 100% Arbeiten von Zuhause. Wir investieren in die Fachkräfte von morgen und bilden aus. Wenn du uns daran messen und Teil des neuen Teams werden möchtest, schick uns doch eine unverbindliche E-Mail oder ruf einfach direkt an.